Computer

Warum 100 mal klicken,
wenn es auch mit einem Klick geht?

Wir denken Effizenz für Sie!

Warum 100 mal klicken, wenn es auch mit einem Klick geht?

Leider ist es ein Zeichen unserer Zeit geworden, die Dinge zu verschlimmbessern.
Ich verstehe, warum Kollegen – um ihren Job zu behalten – sich immer wieder neue Features einfallen lassen. Aber das sollte zum Nutzen der User sein und nicht deren Zeit belasten.

Unser ganzes Bestreben ist darauf ausgerichtet, ein zügiges Arbeiten zu ermöglichen.

Wir organisieren, programmieren für das Web und für den Computer direkt, empfehlen Hardware
und richten sie ein!

Mehr als 50 Jahre kaufmännische Erfahrung und 40 Jahre mit dem Computer stehen für den Erfolg
zur Verfügung!

Nun sind wir im Rentenalter angelangt; haben aber überhaupt keine Lust, uns zur Ruhe zu setzen. Da ist noch Vieles in unserem spannenden Beruf, das wir noch lernen können und daraus ergibt sich wiederum ein Wissen, das wir gerne mit unseren Kunden teilen möchten.

Auch für ältere Computernutzer, die  immer noch Scheu vor vielen nützlichen Dingen der heutigen Zeit haben, stellen wir Lösungen oder Schulungen bereit.

Einfach anrufen und wir helfen mit aktuellen Hilfsmitteln aus dem Bereich Hard- und Software bei den Problemen des digitalen Alltags oder einfach nur, um ein bestehendes Hobby sinnvoll zu erweitern.

Auf der rechten Seite sieht man unsere aktuellen „Social-Soft“- Termine, in denen wir einmal im Monat eine kostenfreie Schulung anbieten!