Service

Mit uns…

… habt Ihr keinen Hauptgewinn gezogen, aber…

… Ihr erhaltet ehrliche Arbeit für ehrliches Geld. Wir sind ein Vierteljahrhundert in dieser Branche tätig und haben den Spass an unserer Arbeit noch lange nicht verloren.

Unser Angebot war schon wesentlich größer.
Nun machen wir das WESENTLICHE größer.

Webspace

Unsere komplette Webseite benötigt gerade einmal 2 MB. Der Bedarf kann aber individuell anders sein.
Redet mit uns! Wir machen durchaus interssante Angebote!

SEO – Dienste (damit die Webseite im Internet gefunden wird)

Bei Kosten (z.B. Google Adwords) werden die eigenen Kosten durchgereicht und eine Verarbeitungspauschale von 15% hinzugerechnet. Weist der Anbieter keine Mehrwertsteuer aus, rechnen wir diese hinzu, da dieser Posten uns auch angerechnet wird.

Einzelne Pauschalangebote wie Katalogeinträge und Webseitenoptimierung folgen noch!

Gegenseitiges Vertrauen

Wir stellen unser Know-how und unsere Ressourcen zu Verfügung. Wir erwarten, dass alle Anwender mit der gebotenen Vorsicht damit umgehen. Gibt es Zweifel an irgendeiner Sache, die auf einem unserer Server dargestellt wird, ruft uns bitte an und teilt uns die Zweifel mit.
Wir dulden keine ungesetzlichen Aktivitäten im von uns verwalteten Bereich.

Bitte denkt auch an die Sicherheit! Ändert regelmäßig die Passwörter und sichert diese fachgerecht im privaten Bereich. Gerne helfen wir dabei.

Haftung

Jeder Kunde ist für alle Inhalte seines Bereiches selbst verantwortlich. Er muss seine Daten auf einem eigenen Medium sichern und es im Falle eines Verlustes auch von dort wieder aufsetzen.

Für alle offenen Fragen könnt Ihr uns gerne telefonisch oder per Email kontaktieren.

Dirk Santowski, Rheinstr. 101, 26382 Wilhelmshaven
Email: Dirk@Santowski.de,
Tel.:  0 174 / 357 88 42
Stand: 01.12.2021
(evtl. Änderungen: http://santowski.de)