Social-Soft

Was ist Social-Soft? Wir bieten die Möglichkeit, über „digitale Themen“ mit uns zu diskutieren!
Die vorgeschlagenen Themen können aus folgenden Bereichen kommen:

  • Hardware
  • Software (Office, Grafik, usw…)
  • Smartphone
  • Programmierung
  • Internet
  • Web-Seiten-Gestaltung

Schlagt uns ein Thema vor und wir schauen, was wir dazu sagen können.
Mit 60 Jahren gesammelter Erfahrung können wir Vieles beantworten. Wenn wir es mal nicht schaffen, weiß es vielleicht einer der anderen Teilnehmer bei diesem Treffen oder wir suchen gemeinsam im Internet.

Man merkt schon… das werden keine Frage-Antwort Stunden, sondern es wird eine aktive Zusammenarbeit.

Unsere nächsten Termine:

entnehmen Sie immer der rechten Seite auf unserer Webseite.
Die Aktion gibt es kostenfrei am letzten Donnerstag eines Monats.

Rufen Sie an: 0 176 / 73 202 186
oder schreiben eine Mail an:
Dirk@Santowski.de

Maximal 6 Personen. Alle Themen sind erlaubt. Sagt uns, was Ihr wollt und wir bereiten uns darauf vor.

Für Getränke ist gesorgt! Tee, Kaffee und Wasser steht zur Verfügung.

Nach Kostenvereinbarung machen wir auch Gruppen- oder Einzelschulungen im Privat-
oder Firmenbereich. Bitte einfach anrufen!